Stoppt den Überwachungsstaat! Jetzt klicken & handeln Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

03 Februar 2010

3 politische witze

Ein alter gebeugter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er
würde so gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein,
alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine Email an
seinen Sohn und erklärt ihm das Problem. "Lieber Ahmed, ich bin sehr
traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich
bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest
für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater."

Am folgenden
Tag erhält der alte Mann eine Email : "Lieber Vater, bitte berühre nicht
den Garten. Dort habe ich *dieSache* versteckt. Ich liebe dich auch.
Ahmed".

Um 4 Uhr morgens ist das Haus des alten Mannes von dutzenden
Scheinwerfern grell erleuchtet, Hubschrauberlärm erfüllt die Luft und
mit einem lauten Krachen fliegt die Haustüre aus den Angeln und hinein
stürmen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die Rangers. Sie
suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden
Millimeter ab, aber finden - nichts. Enttäuscht gehen sie weg. Am
folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn : "Lieber
Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die
Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich.
Ahmed".

==============

tony blair + george bush sitzen im weißen haus bei einem dinner - etwas
abseits. kommt ein gast und fragt: über was quatscht ihr? bush: wir
planen grade den 3. weltkrieg. der gast: und wie wollt ihr das machen?
bush: wir ermorden 1 Million Moslems und einen zahnarzt. gast: wieso
einen zahnarzt? blair zu bush: hab ichs dir nicht gesagt-nach den
moslems fragt keine sau.

=======================


Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Tuerke retten eine Fee und haben
jeder nur einen Wunsch frei. Der Pole: "In Polan wir haben nich alle
Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercadas." Die Fee schnippt
mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: " Seid
dor Wende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles
wird deurer und de Wessis gebn uns nur 84sch Prozend. Frueher wor Alles
besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der
Erisch wider leben tut." Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer
steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus. Der Tuerke: "Ey, isch
bin de krasse Mehmet. Isch wunsch mir fuer jede Tuerken oberkrasse Harem
mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln
koche koenne!" Die Fee schnippt und alle Tuerken sind stolze Besitzer
eines Harems. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er gruebelt einen
Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsre Autos nicht
mehr, die Tuerken lassen unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder
.... ich nehm einen Cappuccino!"