Stoppt den Überwachungsstaat! Jetzt klicken & handeln Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

08 Juni 2009

Sprueche Mottos Zitate

Lebensmotto

"Netter Feinsinn mit Sinn für Unsinn gesucht!" : )

Oder:
Wer "mit beiden Beinen fest im Leben steht" - kommt nicht mehr weiter! ; )

Und: "Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann frag' nach Salz und Tequila!"

Und: Hier trifft man Leute, die man im wirklichen Leben nie kennengelernt hätte - und später weiß man auch, warum... ; )


Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.

Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein völlig vergeudeter Tag.

Es gibt keinen Kredit für die Vergangenheit.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Liebst du die Ordnung? Dann bist du nur zu faul zum suchen.

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe, dir man dir entgegenbringt.
Vergiss nicht, sie zurück zu geben!

Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht . gibt es hier nicht!

Sei nett zu allen Menschen, die du auf deinem Weg triffst, denn wenn du einmal abstürzt, triffst du sie alle garantiert wieder.

Was ich mir in den Kopf setze, das schaffe ich auch!

Was ich bisher erlebt habe, die Erfahrungen die ich machen konnte, kann mir niemand nehmen.

Jedes Problem kann man lösen!

Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.

Sei einfach du selbst und nutze den tag!

Es gibt keine Probleme, außer man schafft sie sich selbst.

Freue dich über jeden Tag, den du erleben darfst, denn er ist ein Geschenk.

Probleme gibt es nicht, sie sind alle nur Herausforderungen.

Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freut.

Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.

Nichts kann so wichtig sein, als das es nicht fünf Minuten warten kann.

Wieder ein Tag geschafft, ohne das mir der Himmel auf den Kopf gefallen ist.

Schlägt dir das Leben die Türen zu, öffnet Gott dir die Fenster

Heute ist der Anfang vom Rest deines Lebens . Carpe diem!

Das Leben kann man mit einem Schiff vergleichen . doch sollten Schiffe nicht nur im Hafen liegen, denn dafür sind sie nicht gemacht.

Nimm Dinge, die durch nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens.

Ignoranten bekommen niemals einen Herzinfarkt.

Akzeptiere oder verändere!

Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg (Oscar Wilde)

Man sollte niemals mit einem Dummkopf streiten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und kann dich dort mit seinen Erfahrungen schlagen.


Kennst Du mehr Texte? Einfach eingeben und abschicken:


Persönlichkeit beginnt da, wo der Vergleich aufhört


Für das Vorankommen ist nicht der Wind verantwortlich, sondern wie man seine Segel setzt.


Niemand geht den Weg so, wie du ihn gehen wirst!


Nur die Harten kommen in den Garten,
nur die härteren kriegen die Gärtnerin !


Wage es nicht den Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken!


Nur das woran man mit einem lächeln denkt, kann wirklich von Bedeutung sein..!


Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest, es sind die Momente die dir den Atem rauben!


Die verrinnende Zeit soll nicht sein,
was uns verbraucht, oder zerstört,
sondern etwas, das uns vollendet.


Liebe das Leben und das Leben liebt dich!


Um Glück zu verspüren, reicht meist ein Blick in den Himmel.


Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.


Wenn ich nur darf, wenn ich soll,
aber nie kann, wenn ich will,
dann kann ich auch nicht, wenn ich muss.

Wenn ich aber darf, wenn ich will,
dann mag ich auch, wenn ich soll,
und dann kann ich auch, wenn ich muss.

Denn Schließlich:
Die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!


Wenn jeder Mensch auf der Welt nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte, wäre die ganze Welt glücklich.


Ich lebe so wie es mir gefällt, gefällt es dir nicht wie ich lebe, dann lebe ohne mich !


Manchmal müssen wir das Unmögliche wagen und aus dem Goldfischglas springen,
um die Realität kennenzulernen!


Ich lebe um zu lieben und ich liebe um zu Leben.


Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören willst!


Nimm dir die Zeit zum Nachdenken,
aber wenn die Zeit zum Handeln kommt,
hör´auf zu denken und geh´los...


ich weiß nicht
ob es besser werden wird
wenn es anders werden wird

doch ich weiß
dass es anders werden muss
wenn es gut werden soll


besser du breust etwas, was du getan hast,als das du bereust, etwas nicht getan zu haben, das du unbedingt hättest tun sollen


Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie ganz verschlossen.


Die Sonne selbst sieht erst, wenn Dunst zerrint.


Nichtstun ist angenehm (Cicero)


kommt Zeit, kommt Rat


Mach Dir keine Gedanken um Menschen
aus Deiner Vergangenheit, denn es hat
seine Gründe, dass sie es nicht in
Deine Zukunft geschafft haben!


Erinnere dich an die Vergangenheit,
träume von der Zukunft,
aber lebe in der Gegenwart


Hör auf zu zweifeln denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel. Aber heute vielleicht noch der beste Tag deines Lebens.


Das Glück wartet vor der Tür,
also öffne sie
bevor es zum Nachbar geht.


Tanze, als könne dich niemand sehen! Singe, als könne dich niemand hören!
Liebe als seiest du nicht verletzt worden! Lebe als sei der Himmel auf Erden!

Die Seele ist wie ein Fallschirm. Sie funktioniert nur wenn sie sich öffnet.

Was du heute kannst besorgen,
das schaffst du auch noch morgen !


Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt....


Noch die kleinste Pfütze spiegelt den Himmel (Litauen)


Das Leben ist eine Chance für das Schöne!


Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


Glück ist wie ein weißes Pferd, das ständig neben einem reitet. Man muss nur im richtigen Moment drauf springen.


Wünsche sind Träume und Träume sind Schäume. Schäume vergehen, aber du bleibst bestehen.


Wie kann ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?


Lieber wenig wahre Freunde,
als viele falsche Freunde!!


Trinken um Probleme zu Ertränken Hilft nichts,
Die Idioten können schwimmen


Wenn Du im Leben jemand kennenlernen willst, der so sein soll wie Du es willst, dann musst Du sein wie Du bist...


wenn du ein glückliches Leben leben willst
verbinde es mit einem ZIEL, nicht aber mit Menschen oder Dingen!


Denke nie gedacht zu haben
denn das denken der Gedanken ist
gedankenloses denken


"Always look on the bright side of life!"


Carpe diem!


Man muss viele Frösche küssen, bevor man den Prinzen findet!


Gestern war heute noch Morgen.


Wer zu viel sinnt, der beginnt nicht und wer nicht beginnt gewinnt nicht!


Nichts tun ist die am allerschwierigste Beschäftigung und gleichzeitig die die am meisten Geist voraussetzt.


Zu wissen wo oder wer du sein willst ist die wichtigste Vorraussetzung für den Erfolg.
Wer kein Ziel hat wird kaum etwas erreichen.


Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg


Liebe deinen nächsten wie dich selbst


" Der Teufel ist ein Eichhörnchen. "


Es gibt Leute die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein
Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange mit dem Kopf
schütteln, bis eins hineinfällt...


Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf und große mit dem Herzen


das leben ist oft wie ein Hund,
mal schwarz,
mal weiß,
mal kunterbunt


Lieber Arm dran, als Arm ab!


Lerne Leiden ohne zu Klagen


Das Leben ist wie eine Melodie, manchmal hart und grausam. Manchmal weich und schön!


Es gibt keinen Weg zum Glück,
der Weg ist das Glück


"... fabrum esse suae quemque fortunae." (Jeder ist seines Glückes Schmied.) Appius Claudius Caecus


Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)


Wenn du Liebe gibst, dann bekommst du sie irgendwann zurück


Ich lebe nur einmal, und so wie ich lebe ist einmal auch genug. (Hans J. Hölzel alias Falco)


*** Fange nie an aufzuhoeren
und hoere nie auf anzufangen!!! ***


my eyes are the mirror to my soul


Wer nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems!


Du kannst entscheiden wohin es geht, was du gerne mal wärst,
auch wenn das Ziel dir noch fern erscheint der Versuch ist es Wert.

Probier zu sehen was der andere mag und tu etwas gutes,
und etwas gutes kommt zu dir grad wenn dus nicht vermutest.


Angriff ist die beste Verteidigung.


Freiheit bedeutet Verantwortung, das ist der Grund warum sich die meisten vor ihr fürchten!


Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn


Lebensfreude verschöndert den Alltag!


wenn du nicht das bekommst was du willst, dann nur deswegen weil du was besseres verdient hast


Lebe und denke nicht an morgen, denn morgen kann schon alles vorbei sein!


Lache jeden Tag, denn ein Tag ohne lachen geht verloren.


Life is like a box of chocolate, you´ll never know what you get...


Nur die Harten kommen in den Garten, ich bin härter, ich bin der Gärtner!


Liebe tut weh,
doch was dir weh tut begleitet dich dein ganzes Leben lang.


Was nicht passt, wird passend gemacht!


Das Leben ist ein Moment!


Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart - und diese zu erleben ist ein Geschenk.


No Risk No Fun


Gehe Wege die noch keiner ging.
Um Spuren zu hinterlassen.
Und nicht nur Staub.


Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit.


Deinen inneren Schmerz kann keiner sehen aber du kannst ihn beschreiben wenn du es erzählst


Man muss nicht immer der schnellste sein, es reicht schneller zu sein, als der Langsamste


Wenn ich immer das tun würde was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben:

"Mein Leben hat allen gefallen nur mir nicht"


gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht


Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist!


Nach jedem Regen scheint die Sonne!


Wenn du an etwas denkst und einen schmerz vespürst, merkst du zum ersten Mal wie wichtig es dir ist.


Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden


Geteiltes Leid ist halbes Leid,
doch geteilte Freude ist doppelte Freude.


Wenn es nicht"geht",dann wird es halt geschoben.


Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe.


"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Immanuel Kant)


Das was wir lernen, lernen wir aus unseren Fehlern!


Das Leben ist Kunst. Sie zu beherrschen ein Meisterwerk.


Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist das Leben dann auch schon vorbei;
Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens müssen wir zahlen, zahlen, zahlen, zahlen...
(M. M. Westernhagen)


Beiße nie die Hand, die dich füttert.


Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern so ist es!


was zwei leute wissen ist kein geheimnis


Wer mit dem Teufel frühstücken will, der muß einen langen Löffel haben


Die Fähigkeit zu führen und sich führen zu lassen - gegenseitiger Respekt und Vertrauen


Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


Das Jetzt ist nur eine schmale Linie
zwischen Vergangenheit und Zukunft.


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!


Auch in einem Rolls Royce wird geweint,
manchmal sogar mehr als in einem Bus!


Das Aussehen entscheidet wer mit wem zusammen kommt, der Charakter entscheidet wer mit wem zusammen bleibt...


Zeiten ändern sich, Erfahrungen änderen mich


Dont worry, be happy!


Wir können nicht drunter gehn
Wir können nicht drüber gehn
Wir können nicht dran vorbei gehn
Wir müssen da durch!


Harvest your dreams.


alles hat ein ende nur die wurst hat 2


Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.

Ich kann, weil ich will, was ich muss.

Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der stärkere.

Nicht außerhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen. Wer die innere Stille gefunden hat,der greift nach nichts und er verwirft auch nichts. (Buddha)


und am ende wird alles gut sein
und wenn es noch nicht gut ist,
dann ist es noch nicht das ende.


Give peace a change


life is too important to be taken seriously


Um dein Glück musst du kämpfen, die Probleme gibt es gratis


Die dunkelsten Zeiten sind es,
wo man den Kopf hebt und erkennt,
dass der Himmel voller Sterne ist...


Nur Idioten räumen auf! Genies finden sich in ihren Chaos zu recht!


Es kommt nicht darauf an, wie oft man hinfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht.


Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was man hat, sondern wen man hat.


Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.


Das Auge isst mit,
das Herz fühlt mit.
Doch die Augen kann man schließen, wenn die Sonne blendet,
das Herz bleibt eine rote Zielscheibe für jeden spitzen Pfeil...


Lebe dein Leben, indem du den Moment liebst.!


Die Kunst sich zu lieben, besteht darin, sich nahe zu sein, ohne sich zu spüren,
sich alltäglich sehen, ohne alltäglich gesehen zu werden, Eins sein und doch zwei bleiben.


Wer keine Orientierung hat, sieht mehr von der Welt


Zusammen ist man weniger allein.


Ein Pfad, dem du alleine folgst, kann dich zu Höherem führen als die Straße auf der alle gehn!


Man muss wissen wie weit man zu weit gehen kann.


Am Ende wird alles gut...
und wenn es noch nicht gut ist,
dann ist es auch noch nicht das Ende!


Das Leben ist da, um gelebt zu werden!


Das Leben ist ein Picknick und ich hab tierisch Hunger!


Die Dinge sind nie so wie Sie sind.
Es kommt immer darauf an,was man aus Ihnen macht.


Wenn du bis zum Hals in der Scheiße sitzt, laß den Kopf nicht hängen.


Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen!


Auch mit den Steinen, die man dir dein Leben lang in den Weg legt, kann man etwas schönes bauen.


Sei nicht traurig ,wenn etwas vorbei ist- sei froh, dass es gewesen ist


auch wenn 1000 menschen etwas dummes sagen,
bleibt es trozdem eine dummheit


Lebe Glücklich Lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das fröhlich in seiner Tüte saß und die andern Bärchen fraß


I'll ride the wave where it takes me.


Mal verliert man und mal gewinnen die anderen


Wer ncht wagt, der nicht gewinnt!


Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten.
Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.


Das Leben wächst mit seinen Aufgaben


Keine Zukunft vermag gut zu machen,was du in der Gegenwart versäumst...


Beherzt ist nicht, wer keine Angst kennt.
Beherzt ist, wer die Angst kennt und sie überwidnet (Khalil Gibran)

Das Leben ist schön, man muss es nur durch die richtige Brille betrachten

Solange wir Träume haben, leben wir
Solange wir leben, geben unsere Träume Hoffnung
Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft.
Die Zukunft liegt in unseren Händen.
Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie!

Glücklich ist man nicht, wenn das macht, was man mag.
Sondern dass mag, was man macht.


Mess with the best and die like the rest...


Lieber für das gehasst werden, was man ist;
als für das geliebt zu werden, was man nicht ist. (Kettcar)


die meisten wege enstehen erst dardurch, das man sie geht


Behandle andere so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.


Hauptsache die Haare Liegen


Liebe das Leben dann liebt es auch Dich


Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon !


It's not having what you want, it's wanting what you've got


Go Hard Or Go Home!


Freiheit oder Tot!


Das Leben ist kein Ponyhof!


Lieber lesbisch lebensfroh, als verklemmt und hetero!


das leben ist ein remix und der dj bist du


Shit happens!


Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seit!


Es kann der Mensch, was er nur ernstlich will, drum halte niemals vor dem Ziele still.


The World Is Not So Difficult


Liebst du etwas, lasse es gehen, kommt es zu dir zurück ist es dein, bleibt es fort hat es dir nie gehört


Viele leben um zu arbeiten, ich arbeite um zu leben


Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.


positives denken,
bringt positives handeln ,
dies wird mit nem positiven charakter zurückkommmen


Es sagte einer zu den Steinen:"Ihr sollt Menschen werden!"
Da sagten die Steine:"Wir sind nicht hart genug."


Lebe jetzt...nicht erst morgen!!


man muss viele raupen kennen lernen bevor man einen schmetterling trifft


Das Leben ist wie ein Film. Man ist Regisseur und Hauptdarsteller.


Wer morgens total zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.


Unsere Narben, ob innen oder aussen,
erinnern uns ein Leben lang, dass unsere
Vergangenheit Realität war!


Das Leben ist kein Warenhaus, denn es nimmt nichts zurück


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt


Es ist die Fähigkeit nachzudenken, die uns zu dem macht was wir sind!


Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein


Wisse; ein jegliches Lebewesen ist der Goldstaub des Universums; nimm dich darum nicht allzu wichtig


Geh Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.

Alles im Leben hat 2 Seiten...
Suche die Gute!


Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her


Einem wird erst bewusst was man hat, wenn man dabei ist es zu verlieren!


das leben geht weiter


Ohne Fleiß kein Preis


Du musst das Leben lieben um es zu leben, und du musst das Leben leben, um es zu lieben.


Hasse die die du hasst, liebe die die du liebst, aber hasse nie die die du mal geliebt hast


gucke nicht in die Zukunft , wenn du die Augen voller Vergangenheit hast!


Alles was wir verlieren kommt irgendwann wieder zu uns zurück


Tritt nie in die Fußstapfen anderer,
denn dann hinterlässt du keine eigenen!!


Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht sein.


Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi...


Wenn das Leben schwierig wird ... geh einfach ins Bett!


Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.


Ich erinnerte mich daran zu vergessen aber vergaß mich zu erinnern.


Wir leben alle unter einem Himmel,
aber wir haben noch lange nicht alle den gleichen Horizont!


Lerne erst den Menschen kennen, denn er ist veränderlich.
Die dich heute Freunde nennen, reden morgen über dich.


Lache - und die Welt lacht mit dir
Weine - und du weinst allein!


Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


don´t worry... be happy


Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.


Der Weg ist dein Ziel, was du daraus machst ist deine Sache......vergiss nicht Wege spalten sich du kannst nicht immer den richtigen nehmen, aber du kannst das richtige draus machen


Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts


Vergesst bitte nie:
Es gibt keine Gemeinheit,
die 100 Jahre Geltung hat


Alles kommt auf die Liebe an, denn am Ende werden wir nach der Liebe beurteilt. (Dr. Edith Stein)

Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind weil sie sterben müssen, denn nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen..


Stark sein bedeutet nicht, niemals zu fallen, nie zu weinen oder nie zu leiden, nein, Stark sein bedeutet immer wieder mit einem Lächeln aufzustehen, aus Fehlern zu lernen und weiterzukämpfen!


Liebe ist wie ein Schachbrett ein falscher Zug und alles ist vorbei!


Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen!


Halte die Tür zum Käftig stets geöffnet, denn durch Vertrauen erfährst du Treue


Willst du Schmetterlinge im Bauch, dann steck dir Raupen in den Arsch.

Bereue nicht, dass du Fehler gemacht hast, sondern lache, dass es andere Idioten gibt, die das gleiche Problem haben wie du


Beuge vor niemandem dein Haupt,
das Leben zwingt dich oft genug in die Knie


Nur wer Mut zu träumen hat, hat auch Kraft zu kämpfen...


Wenn man einen Menschen in die Augen guckt, sieht man nie den wahren Mensch, guck doch mal ins Herz

Wer da nicht liebt Wein, Weib und Gesang,
der bleibt ein Narr, ein Leben lang!

Man soll keinen Tag mit den Scherben von gestern beginnen


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!


lache über die leute die dich auslachen...
denn du bist anders!

Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft.

Alle sagten das geht nicht ! Da kam einer, der wußte es nicht und machte es einfach und es ging !


Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen

Auch Umwege erweitern unseren Horizont.

Sei zu den Menschen nett, die du auf deinem Weg nach oben triffst, denn wenn du abstürzt, triffst du sie alle wieder.

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequilla!


Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker!