Stoppt den Überwachungsstaat! Jetzt klicken & handeln Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

01 Dezember 2011

CIA (und DIA) Terror in Deutschland - NEONAZI Agenten


Lass es mich klar ausdruecken.

Immer wenn der CIA oder DIA in Deutschland TERROR AKTE BEGEHT, dann vertuschen in unserem Rechtstaat die Beamten ALLES.  Herrhausen-Mord, von Braunmühl, Rohwedder, RAF.  http://de.wikipedia.org/wiki/Schm%C3%BCcker-Prozess - von US Soldaten "gefunden" Oktoberfest... usw usw.  DAS SIND MENSCHEN die das aktiv tun.  Das ist kein passives Verhalten. Es ist STRAFVEREITELUNG IM AMT.


Fefe schriebt
  • [l] "Verfassungsschützer waren möglicherweise in der Nähe des Tatortes, als vor vier Jahren in Heilbronn auf der Theresienwiese eine Polizistin erschossen und ihr Kollege schwer verletzt wurde." Das gerüchtet es ja eh seit einiger Zeit. Der Hammer an der Geschichte ist ein andere, nämlich wie das jetzt bestätigt wurde:
    Laut des Protokolls observierte am 25.April 2007 eine Spezialeinheit des US-Militärgeheimdienstes DIA, das "SIT Stuttgart" (Special Investigation Team) zwei Personen, die in einer Bank in der Innenstadt von Heilbronn "2,3 Mil. EURO(S)" einzahlten ("DEPOSITED"). An der Observation sollen laut US-Bericht auch zwei Verfassungsschützer aus Baden-Württemberg oder Bayern ("LfV BW OR BAVARIA") beteiligt gewesen sein.
    Äh, wie meinen? Aber hey, ignorieren wir mal die Quelle, was haben die denn zu den Akten gegeben? Das hier:
    Wörtlich heißt es in dem Bericht der Amerikaner: "SHOOTING INCIDENT INVOLVING BW OPS OFFICER WITH RIGHT WING OPERATIVES AND REGULAR POLICE PATROL ON THE SCENE". ("Schießerei, in die BW Ops Offizier mit Rechtsextremen und regulärer Polizeistreife vor Ort verwickelt waren.")
    Oh und eine Verbindung zu den Sauerland-Terrormuppets gibt es auch noch.
  • [l] Der BND hat 2007 Personalakten über ihre Nazi-Vergangenheit vernichtet. Der Hammer ist, dass die jetzt einen Ströbele pullen und mit Ausflüchten und Ausreden kommen:
    "Die vernichteten Personalakten im Umfang von ca. zwei Prozent des für das Geschichtsprojekt relevanten Bestandes wurden seinerzeit als nicht archivwürdig eingestuft", hieß es dazu in einer Erklärung des BND. Der Geheimdienst räumte allerdings zugleich ein: "Aus heutiger historiographischer Sicht ist der Bestandsverlust gleichwohl bedauerlich und ärgerlich."
    Was für eine Frechheit. Und es geht nicht mal um irgendwelche Ex-SS oder Ex-SD, das waren offensichtlich zu viele. Es geht um:
    Darunter sollen auch Dokumente über Geheimdienstler gewesen sein, die nach Angaben des Kommissionssprechers Klaus-Dietmar Henke "in signifikanten geheimdienstlichen Positionen in der SS, dem SD oder der Gestapo tätig gewesen sind".
    Das "in signifikanten geheimdienstlichen Positionen" ist eine auffallend überflüssige Einschränkung. Ich lese das so, dass praktisch deren gesamtes Personal Nazis waren, und sie das so einschränken müssen, damit das handhabbar wenig Akten werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Defense_Intelligence_Agency

DIA = Staats-Terror unter falscher Flagge, verdeckte Operationen

Mehr als nur ein paar DIA Auszubildende haben als Führer und Beamten am staatlichen Terrorismus in der Region teilgenommen. Lateinamerikanischen Geheimdienste haben US-Geheimdienste als Verbündete angesehen und ihnen aktuelle und detaillierte Informationen über ihre repressive Aktivitäten. Der Autor hat in den Besitz der drei Dokumente, die die Informationen über die Folter von Häftlingen, die später hingerichtet wurden und verschwanden, die der CIA, FBI und DIA gegeben wurde erhalten offenbaren kommen. Es besteht kein Zweifel, dass US-Beamte Kenntnis der Folter hatte, wie in Kapitel 6 des John dinge Buch Mission in Paraguay, Kapitel 12 von Kissinger und Argentinien Problem und in Kapitel 13 von Ed Koch abgeschlossen ist "Condor Endspiel."

Mehrere Forscher haben die Vereinigten Staaten des Terrorismus beschuldigt. Sie haben über die liberalen Demokratien und ihre Verwendung des Staatsterrorismus geschrieben, vor allem in Bezug auf den Kalten Krieg. Nach ihnen war Staatsterrorismus verwendet werden, um das Interesse der kapitalistischen Eliten zu schützen, und in den USA organisierte ein neo-koloniale System der Vasallenstaaten, die Zusammenarbeit mit lokalen Eliten durch Schrecken herrschen. Es wurde jedoch wenig von dieser Arbeit von anderen Gelehrten des Terrorismus anerkannt oder sogar von Staatsterrorismus. [1]

Works gehören Noam Chomsky und Edward S. Herman 's Die politische Ökonomie der Menschenrechte (1979), Herman Das eigentliche Netzwerk des Terrors (1985), Alexander L. George' Western Staatsterrorismus (1991), Frederick Gareau den Staatsterrorismus und den Vereinigten Staaten (2004 ) und Doug Stokes 'Amerikas andere Krieg (2005).



Die Defense Intelligence Agency, abgekürzt DIA (Verteidigungsnachrichtendienst(-Behörde)), Nachfolgerin des Counter Intelligence Corps (CIC) ist ein Nachrichtendienst der USA, der als Dachorganisation der Nachrichtendienste der vier Teilstreitkräfte dient.


Gladio (ital., von lat. gladius „Schwert"), eigentlich Stay-behind-Organisation, war eine paramilitärische Geheimorganisation der NATO, der CIA und des britischen MI6 während des Kalten Krieges. Die Gladio-Mitglieder sollten nach einer sowjetischen Invasion Westeuropas Guerillaoperationen und Sabotage durchführen. Die Organisation existierte von etwa 1950 bis mindestens 1990 und arbeitete in Westeuropa, in Griechenland und in der Türkei. Die Organisation wird mit Terrorakten und Morden in mehreren europäischen Ländern in Verbindung gebracht.[1][2] Die Europäische Union verurteilte 1990 das Vorgehen der beteiligten Geheimdienste und forderte die Mitgliedsstaaten zur Aufklärung auf.[3] In Belgien, Italien und dem Nicht-EU-Land Schweiz wurden parlamentarische Untersuchungskommissionen dazu eingesetzt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio