Stoppt den Überwachungsstaat! Jetzt klicken & handeln Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

29 Dezember 2007

Hitler hat Krieg gewonnen (Film: Zahnschmerzen)

Kennt jemand den Fernsehfilm ZAHNSCHMERZEN in dem dir Fantasie, dass
Hitler den Krieg gewonnen hat, gespielt wird?

ich finde NICHTS im web..
> Blitzkrieg. Die Nazi Invasion in Amerika. Klassischer Science- Fiction-Roman.

Danke, wie schoen, gibts auf Emule:
ed2k://|file|Allhoff,.Fred.-.Blitzkrieg.-.Die.Nazi-
Invasion.in.Amerika.pdf|966970|BD4FDA5C414D0FA50F6F881FB94F6975|/
Werd ich mal ueberfliegen.

Aber was ich meinte ist ein deutscher Fernsehfilm (WDR?), gemacht ca
1980, indem ganz sanft die Situation nach Hitlers Sieg gezeigt
wird... Waffenstillstand, Frieden mit England, Buerger werden in 1.
2. und 3. klasse eingeteilt... alles ist prima geregelt.

Ich erinnere mich, dass es ziemlich intelligent gemacht war.

Mit englischen Untertiteln waere der Film eine gute Unterhaltung fuer
Englische Gaaeste... hehe.

Kann jemand mal ne email an der WDR schreiben?
Es gibt einen Film namens "Zahnschmerzen" aber der ist von 2001

http://german-films.de/app/nextgeneration/film_person_view.php?film_person_id=8757

Sieht so aus als waere der Regisseur Steffen Blechschmidt viel zu
jung, und der Film viel zu kurz.
http://www.emitt.de/video_e.html

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Warum schreibst Du nicht selber dem WDR?

Sa. Aug. 23, 07:34:00 PM MESZ  
Anonymous Anonym said...

Ich kann zumindest bestätigen, dass es diesen Film tatsächlich mal gab. Kann mich an ihn erinnern. War damals noch ziemlich jung (~12J), demnach müsste das in den frühen siebzigern gewesen sein. Würde ihn auch sehr gerne mal wieder anschauen, aber man findet nichts darüber (auser diesem Thread).
Rob

Mi. Aug. 04, 10:42:00 AM MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home