Stoppt den Überwachungsstaat! Jetzt klicken & handeln Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

14 September 2008

911 Mysteries auf VOX

JUBEL IN KÖLN

Sensationelle Quoten: Vox schlägt Sat.1 und ProSieben

(12.09.2008) Bei Vox wird man sich heute morgen erst einmal die Augen reiben: Der kleine Bruder von RTL erreichte am Donnerstag einen Tagesmarktanteil von 10,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und 7,8 Prozent beim Gesamtpublikum.

Mit Marktanteilen von zeitweise bis zu 20 Prozent beim jungen Publikum verlief der Donnerstagabend für Vox über allen Erwartungen. Besonders erfolgreich war die Dokumentation "9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers". Ab 22.50 Uhr holte die knapp zweistündige Sendung einen rekordverdächtigen Zielgruppen-Marktanteil von 19,1 Prozent. Auch die anschließenden Nachrichten konnten zu nächtlicher Stunde davon profitieren und kamen dank 530.000 junger Zuschauer bei den 14- bis 49-Jährigen auf einen Marktanteil von 19,6 Prozent. Und ab 1.00 Uhr erreichte die Wiederholung des Primetime-Spielfilms "Auf der Jagd" noch einmal 16,2 Prozent.

Schon um 20.15 Uhr erzielte der Actionkrimi mit Robert Downey Jr., Wesley Snipes und Tommy Lee Jones insgesamt 2,25 Millionen Zuschauer sowie 11,9 Prozent Marktanteil beim werberelevanten Publikum. Damit lag Vox in der Primetime sogar deutlich vor Sat.1, wo der Spielfilm "Frühstück mit einer Unbekannten" nur 7,6 Prozent holte. Schon am Vorabend punktete Vox überdurchschnittlich. Der Dauerbrenner "Das perfekte Dinner" erreichte bei den 14- bis 49-Jährigen 15,4 Prozent Marktanteil und lief damit noch etwas besser als im Durchschnitt der vergangenen Wochen. Im Anschluss erzielte auch "Unter Volldampf" mit 11,0 Prozent einen zweistelligen Marktanteil.

Am Ende des Tages steht dank Spitzenquoten von 19 Uhr bis weit in die Nacht ein Rekordmarktanteil für Vox: Die Kölner verzeichnen am Donnerstag einen Tagesmarktanteil von 10,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Damit war Vox erfolgreicher als Sat.1, wo es am Donnerstag nur zu 10,3 Prozent reichte. Beim Gesamtpublikum lag der Tagesmarktanteil bei 7,8 Prozent und damit deutlich vor dem Tagesergebnis von ProSieben (6,9 Prozent).

http://www.youtube.com/watch?v=A-jOdFetQkk JETZT GUCKEN!!

9-11 Mysteries wurde von der amerikanischen Autorin Sophia Smallstorm im Jahr 2006 produziert. Smallstorm widerspricht darin den offiziellen Darstellungen vom 11. September 2001.
Der ORF stellt als eine der ersten Fernsehanstalten diese spekulative Ansicht zur Diskussion, die bisher nur im Internet veröffentlicht und Millionen Mal abgerufen wurde.


Endlich hab ich eine wissenschaftliche Reportage über 9/11 im Fernsehen gesehen und ich bin froh, dass ein Sender den Mumm hat so etwas auszustrahlen. Es ist echt eine Schande, dass öffentliche Sender diese interessanten Fakten und Indizien als .Quatsch" bezeichnen und dadurch, dass sie als seriös gelten uns Bürger beeinflussen.


Man oh man, hab mir alle Teile angesehen, und ich bin mir nicht mehr sicher ! Ich glaub, daß Bush und seine Geldgeilen Kriegstreiber diese Sache geplant haben könnten ! Warum ist Bin Laden bis heute nicht geschnappt ? Dem Bush und seinen Handlangern ist alles zuzutrauen ! Provit für seine Firmen ist dem wichtiger als Menschenleben !

Der 11. September 2001 - schockierende Fernsehbilder eines unglaublichen Unglücks in den USA lösen weltweites Entsetzen aus. Zwei Flugzeuge rasen in die Türme des World Trade Centers in New York City und bringen die Gebäude zum Einsturz. Außerdem kommt es in Washington und Pennsylvania zu zwei weiteren vorsätzlich herbeigeführten Flugzeugabstürzen. Die Vereinigten Staaten werden zur Zielscheibe eines verheerenden Terroranschlags, bei dem über 3000 Menschen ihr Leben verlieren. - Eine Tragödie von solchen Ausmaßen, dass die ganze Welt den Atem anhält.

Oder soll der Weltöffentlichkeit etwa nur vorgemacht werden, dass Selbstmordattentäter für die Katastrophe verantwortlich sind? Bis zum heutigen Tag gibt es im Zusammenhang mit den Anschlägen des 11. September viele ungeklärte Fragen und verschiedene Theorien über einen völlig anderen Hergang der Ereignisse. Auch die 48-jährige Autorin, die unter dem Pseudonym Sophia Smallstorm schreibt, hat Zweifel an der offiziellen Darstellung des Attentats und versucht, diese mit eindrucksvollen Indizien in ihrem Film .9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers. zu belegen.

Untersuchungsberichte sagen aus, dass die Flugzeuge, physikalisch betrachtet, gar nicht in der Lage gewesen seien, die 110 Stockwerke hohen Türme zum Einsturz zu bringen. Augenzeugen berichten von Explosionen in den Kellern der Gebäude, die sich noch vor den Einschlägen der Passagiermaschinen ereigneten. Nach Meinung von Experten stürzten die Twin Towers darüber hinaus viel zu schnell in sich zusammen.

Donnerstag, 11. September 2008


110 Min.

Dokumentation, USA 2006

Jeder weiß, was er am 11. September 2001 gemacht hat. Jeder weiß, wo er sich an diesem Tag aufgehalten hat. Jeder hat die grauenhaften Bilder von den Flugzeugeinschlägen ins World Trade Center in New York gesehen - und das nicht nur einmal. Doch haben wir wirklich genau hingesehen? Zweifellos: Am Morgen des 11. Septembers sind zwei Passagierflugzeuge in die Türme des WTC gerast und explodiert. Doch sind die Türme deshalb eingestürzt? War dies physikalisch überhaupt möglich? Die Autorin des Films '9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers', die sich 'Smallstorm' nennt, sagt: Nein! Die Flugzeugeinschläge waren nicht die Ursache für den Zusammenbruch der Türme. Vielmehr müssen die Twin Tower gesprengt worden sein und sie beweist ihre Behauptung. Die Hitze in den Türmen, die durch die Explosion der Flugzeuge entstanden war, war nicht groß genug, um deren Stahlgerüst ernsthaft zu schwächen. Dies stellt der Untersuchungsbericht des US-Katastrophenschutzes fest. Wieso brach die Konstruktion - bei der ein Flugzeugcrash eingeplant war - dann zusammen?

Minutiös untersuchte die Autorin in ihrem Film die Bilder und Berichte von den Einschlägen und dem Zusammenbruch der Türme. Sie führte Interviews mit Überlebenden und fand Hinweise auf eine kontrollierte Sprengung der Gebäude. Menschen, die sich zum Zeitpunkt der Anschläge im World Trade Center aufgehalten haben, berichten von Explosionen in den Kellern der Gebäude - vor den Flugzeugeinschlägen! Andere berichten von mysteriösen Bauarbeiten mit schwerem Gerät, in den Wochen vor dem 11. September. Im Schutt der zusammengebrochenen Türme waren Reste von Stahlträgern gefunden worden, die 'zerschnitten' aussahen. Durch gezielt angeordnete Explosionsladungen 'zerschneiden' Sprengmeister Stahlträger, damit die Gebäude bei einer Sprengung in eine vorausberechnete Richtung fallen. Waren die Stahlträger des WTC ebenfalls zerschnitten worden? Die Tower stürzten in nur zehn Sekunden zu Boden - im freien Fall. Laut Untersuchungsbericht hatten sich an der Stahlkonstruktion der Türme einzelne Stockwerke gelöst. Dabei rissen sie die darunterliegenden Etagen mit sich. Wenn dies stimmt, hätte dann der Zusammenbruch der Tower von den unteren Stockwerken nicht gebremst werden müssen? Physikalischen Berechnungen zufolge hätte dies mindestens 96 Sekunden gedauert - und nicht zehn.

Die Fundamente der Türme waren um einen halben Meter nach innen gedrückt worden. Warum, wenn die Gebäude lediglich aufgrund der Flugzeugeinschläge einstürzten? Wenn überhaupt, hätten die Fundamente durch den Druck des Schutts nicht nach außen gedrückt werden müssen? Diese und vielen weiteren Fragen geht 'Smallstorm' nach. Ihr Film wurde in seiner US-Version über zwei Millionen Mal aus dem Internet downgeloadet oder als DVD bestellt. Tatsache ist: Flugzeuge rasten ins World Trade Center. Tatsache ist aber auch: Die Frage nach der Ursache für den Zusammenbruch der Türme ist nicht hinreichend beantwortet - trotz aller 'Experten', die das Gegenteil behaupten.


Der 11. September 2001 - schockierende Fernsehbilder eines unglaublichen Unglücks in den USA lösen weltweites Entsetzen aus. Zwei Flugzeuge rasen in die Türme des World Trade Centers in New York City und bringen die Gebäude zum Einsturz. Außerdem kommt es in Washington und Pennsylvania zu zwei weiteren vorsätzlich herbeigeführten Flugzeugabstürzen.

Die Vereinigten Staaten werden zur Zielscheibe eines verheerenden Terroranschlags, bei dem über 3000 Menschen ihr Leben verlieren. - Eine Tragödie von solchen Ausmaßen, dass die ganze Welt den Atem anhält.

Oder soll der Weltöffentlichkeit etwa nur vorgemacht werden, dass Selbstmordattentäter für die Katastrophe verantwortlich sind? Bis zum heutigen Tag gibt es im Zusammenhang mit den Anschlägen des 11. September viele ungeklärte Fragen und verschiedene Theorien über einen völlig anderen Hergang der Ereignisse. Auch die 48-jährige Autorin, die unter dem Pseudonym Sophia Smallstorm schreibt, hat Zweifel an der offiziellen Darstellung des Attentats und versucht, diese mit eindrucksvollen Indizien in ihrem Film '9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers' zu belegen. Untersuchungsberichte sagen aus, dass die Flugzeuge, physikalisch betrachtet, gar nicht in der Lage gewesen seien, die 110 Stockwerke hohen Türme zum Einsturz zu bringen. Augenzeugen berichten von Explosionen in den Kellern der Gebäude, die sich noch vor den Einschlägen der Passagiermaschinen ereigneten. Nach Meinung von Experten stürzten die Twin Towers darüber hinaus viel zu schnell in sich zusammen. Sophia Smallstorm löste mit den Ergebnissen ihrer minutiösen Untersuchung der Abläufe vom 11.09.2001 und der These, die Gebäude könnten gesprengt worden sein, riesige Proteste in den USA aus. Gegner ihrer Theorie forderten die Schriftstellerin auf, das Land zu verlassen, doch trotz aller Proteste lebt sie noch immer in Kalifornien.