Stoppt den Überwachungsstaat! Jetzt klicken & handeln Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

18 August 2010

MAFIA youtube mafia parasit NHZZS18AUG2010

http://www.worldbulletin.net/images_2/other/italy-mafia-video-4.jpg

Interview mit Joachim Jenkins - Gioacchino Genchi

"Ich arbeite als technischer Berater im Auftrag des Gerichts über zwanzig Jahren, geboren fast durch Zufall bei der Arbeit mit dem Aufkommen der neuen Strafprozessordnung dieser Figur enthalten war laut Artikel 359 und 360, dass geben der Staatsanwaltschaft die Möglichkeit, mit allen technischen Know-how, wenn die Notwendigkeit, wichtige Aktivitäten nutzen. Es tut mir leid, wenn ich vergaß, Martelli hat Cossiga erinnerte mich, nur die neue Strafprozessordnung, die diesen Teil des Präsidenten Cossiga erlassen Abbildung ist eine moderne Figur. Was ist zivilisierter und Fortgeschrittene in irgendeiner Rechtsordnung, während vor dem Staatsanwalt war begrenzt und musste allein auf spezielle Untersuchungen durch die Polizei, den neuen Code hat diese Zahlen zur Verfügung gestellt.
Also für die Feststellung der Wahrheit im Strafverfahren, die Wahrheit zu finden ist, auch zu Gunsten des Verdächtigen oder Angeklagten, den Staatsanwalt nicht begrenzen die Wahl der Fähigkeiten, die Sie verwenden sollten. Ich habe diese Tätigkeit im Department of Public Safety.

Wir haben wichtige Arbeit mit Arnaldo La Barbera getan, mit Giovanni Falcone und die Massaker. Wenn es nötig war, um einen Beitrag außerhalb der Staatsanwaltschaft zu machen, vielleicht kostenlose Inhalte von Einflüssen der Exekutive, der ich zu white-collar Staatsanwälte auf herausragende Persönlichkeiten des politischen Lebens zu untersuchen beziehen, hat die Staatsanwaltschaft es vorgezogen, die politischen Organe und vermeiden der Exekutive beeinflussen könnte, was waren die Entscheidungen der Regierung, mit der die verschiedenen Akteuren.
Dabei machte ich eine ethische Wahl, das heißt, die Karriere, Gehalt, für alle meine Arbeit zu widmen, die Justiz zu dienen aufzugeben. Diese Wahl, anstatt geschätzt wurde von meinem Gegner eingesetzt, die bis gestern war ich im Parlament angegriffen, im Gegenteil.

Minister Brunetta konnte nicht berichten, dass die Gewährung der unentgeltlichen Ich hatte gefragt, absolut richtig war, wurde von verschiedenen staatlichen Stellen geprüft, das Ministerium des Innern, des Ministeriums für den öffentlichen Dienst und den Vorsitz im Ministerrat Berlusconi, der gleiche, der mich angegriffen in einer Weise, so heftig und so absurd Unsinn, zu sagen, daß die Italiener haben mich lachen kann, bewegt sich auf mich, weil all dies kann, diese nationale Gefahr, dass eine Person, die zwanzig Jahre lang gearbeitet mit Richtern und Staatsanwälten in den Prozess der Mafia, Mord, Mord, Mafia und Politik Major, gefeiert wird in Italien, stellt eine Gefahr.

Vielleicht für sie! Für alle diejenigen, die mich angegriffen, weil dann das schöne Sache (klar ist, dass jetzt bin ich ruhig, ich bin zur Verschwiegenheit über gebunden), aber ich scompiscio lachen, weil alle die Herren Journalisten, die mich angegriffen, vom Mehl zum Lionello Luca Fazzi Mancini Sole 24 Ore, die Zeitung, Ruotolo, sind die Protagonisten der Ereignisse, die ich zu tun hatte. Das ist absurd!

Die gleichen Politiker, die mich angreifen, sind die gleichen Spieler, die ich zu tun hatte. Durch Rutelli Hammer, Hämmer zum Zeitpunkt der Falcone bekannt. Wir sprechen von Menschen, die noch im Hinblick auf meine Tätigkeit kam. Martelli Computer wurden mit, wenn Falcone ist Rutelli, weil ein Freund von Saladin Saladin stammte aus wiretaps, sag Mastella für Beweise dafür, dass wir alle kennen und so weiter, dann diejenigen, die in das Haus auf, die Fragestunde, der Journalist, habe gesprochen manipuliert die Presse, die Dinge lachen! Unter anderem haben sie nicht einmal den Anstand haben, bringen eine andere Person.

Nein, so erscheinen sie in Person! Wissend, dass sie eine vollständige Untersuchung eingesetzt. Das ist absurd. Ich immer noch lachen, weil das italienische Volk, dass dieses große Abfangjäger, die alle Italiener abgehört wurde zu sehen, aber was ich wollte Italiener abfangen? Um mich sagen hören, dass sie nicht bis zum Ende des Monats bekommen? Zu hören, dass die Kinder ihren Arbeitsplatz verloren haben oder arbeitslos sind? Was ist eine Wirtschaftskrise? Aber warum sollte ich gehen, um die Italiener abfangen? Aber was sind diese Italiener, die Angst vor Gioacchino Genchi sind?

Diejenigen, die Angst vor Gioacchino Genchi sind diejenigen, die ein schlechtes Gewissen haben, und diejenigen, die ein schlechtes Gewissen haben, sind diejenigen, die mich angegriffen. Und mit diesem Angriff erwies sich behaupten, dass ich Verdächtigungen über sie hatte. In der Tat, die meisten von denen, die ich selbst nicht bemerkt hatte, denn um ehrlich zu sein, hatte ich wahrscheinlich die Rolle der Untersuchung Rutelli Warum nicht unterschätzen.

Rutelli hat wahrscheinlich mit der nassen Kohle haben und deshalb tat, als du hast gezeigt. Wann wird die Wahrheit deutlich gemacht werden, was waren die Beziehungen zu Saladin Rutelli, was waren die Berichte von Senator Mastella, die Rolle seines Sohnes, der die Telefone in der Abgeordnetenkammer verwendet ... klären alles! Vom ersten bis zum letzten Sache. Dies ist noch eine andere Ausrede, warum sie auf die Abhörmaßnahmen zu beseitigen, hatte der Magistrat die Möglichkeit der Durchführung von Abhörmaßnahmen als die Ergebnisse, die dort waren, Vallettopoli, Sacca, RAI, etc., die Staatsanwaltschaft in Rom sofort und ohne Probleme, jedoch öffnet sich das Entfernen Verfahren gegen Dr. Jenkins, auf die sie nicht zuständig ist, zu untersuchen, da die Staatsanwaltschaft in Rom hat wie Grünkohl Snack zu tun. Got zu tun, weil der ehemalige Generalstaatsanwalt von Catanzaro glücklicherweise nun ehemaligen, verwendet diese Ausdrucke als Feigenblatt, um alle seine Untaten decken und dann benutzte sie als Fallschirm benutzen sie, um nicht in Catanzaro, wo der neue Generalstaatsanwalt würde wahrscheinlich sofort nach Salerno geschickt.
Da in diesen Tabellen ist ein Beweis für ihre strafrechtliche Verantwortlichkeit. Nicht von mir. Also schicken sie nicht nach Salerno, wer verantwortlich war, nicht senden sie an die Staatsanwaltschaft von Catanzaro wissen konnte, dass diese tabellarisch und was sie nicht an die Staatsanwaltschaft in Palermo, wo ich spielte alle meine Aktivitäten geschickt haben sondern schickte sie nach Rom, die nichts zu tun hat.

Dann gehen Sie diese Ausdrucke falsch Fallschirmlandung, weil ein Staatsanwalt, dass es nichts ahnt. Denn unter anderem wurden diese Tabellen die Inquisition, die betreffenden Staatsanwälte der Republik Rom! Auf die wir untersucht wurden. Nun ist die Staatsanwaltschaft in Rom untersucht mich und Staatsanwälte der Republik Rom. Er wiederholte das Szenario, das zwischen Salerno und Catanzaro und passiert wurde wiederholt das Szenario, das zwischen Mailand und Brescia zum Zeitpunkt der Untersuchung Di Pietro passiert war. Der einzige Unterschied damals bekannten Gico des Körpers, die diese Vermögenswerte vorgenommen, heute Ros, aber im Grunde nichts geändert hat.

Letztlich sage ich, dass ich noch bin zuversichtlich, in Gerechtigkeit. Sie versuchten, alle anderen setzen, versuchten sie zum Beispiel sagen, wenn es eine Zusammenarbeit mit dem Mailänder Staatsanwälte auch bei De Magistris und der Staatsanwaltschaft in Mailand, eine persönliche Freundschaft zwischen De Magistris und Spataro, worden, dass Ausdrucke Spataro erworben. Absurd! Es hat noch nie einem solchen Fall gewesen. Nicht für die Idee! Wie entfernen Sie De Magistris Unterstützung der Justiz verbunden? Angenommen, Sie haben die Ausdrucke Spataro. Wie setzen Sie gegen De Magistris CSM? Angenommen, Sie haben die Ausdrucke Mancino.

Jetzt sagen, dass in der Ros Ausdrucke, die ich dort war, weiß ich nicht, wie viele Nutzer des Obersten Rates der Magistratur. Wir haben keine Ausdrucke der CSM erworben, sind die Magistrates erwarben wir ein paar Tische, so dass diejenigen, einschließlich einige der nationalen Anti-Mafia-Staatsanwalt präzise, zwei, zwei, die Kontakt mit dem CSM haben.

Hat untersucht Quirinale! Aber wenn überhaupt? Aber wenn jemand genannt hat dem Quirinal oder wurde von der Person, die wir behandelt haben ordnungsgemäß funktioniert, müssen wir sehen, genannt, der Quirinal, der Kontakt mit diesen Leuten gehabt, aber ich habe nicht die Tabellen des Quirinal erworben. Abgesehen davon, dass, wenn es gemacht wurde war absolut legitime Tätigkeit, weil klar ist, können die Untersuchungen in Italien nicht nur gegen die giftigen und vielleicht sind sie auch Einwanderer, oder diejenigen, die landen auf Lampedusa getan werden, für die Sie tun können alles, einschließlich der Errichtung von Lagern.

Das Gesetz ist für alle gleich ist. Wir sind alle unter dem Gesetz! Warum ist klar. Verstehen müssen. Wenn diese Herren wird es wagen, berühren sie aus der Ferne mit dem Hauch von einer Feder, zerstöre diese Männer rebellieren und den einzigen Menschen, die den Mut haben, den Job zu tun haben.
Die Italiener haben das begriffen. Und sie verstanden, dass dies zu Dr. Jenkins genannten sagte die schlimmsten Dinge dieser Welt ... und ich jetzt alle meine Arbeiten zu veröffentlichen, ersten bis zum letzten veröffentlichen alle Urteile des Kassationsgerichts, Courts of Appeals, des Schwurgerichts, der Gerichte, die Hunderte von Jahren im Gefängnis zugefügt haben mit meiner Arbeit .
Aber die Sätze, die ich am meisten stolz sind keine Verurteilungen, aber die Freisprüche! Diese Leute sind für die Arbeit von zu Unrecht, dass durch ROS wurden durchgeführt, um meine Arbeit getan und die Angeklagten eine lebenslange Haftstrafe riskiert! Und sie wurden im Gefängnis. Menschen, die im Gefängnis waren, weil sie hatte auch der Besitzer einer Prepaid-Karte falsch. Und jetzt sind diese Leute beschuldigen mich getan zu haben sie die gleiche Arbeit ... aber es gibt keine absolut!
All diese Lügen und die Serie von Dummheiten, dass selbst in einem Organismus ist, dass die Copas begangen wurden! Das hat mit Sicherheit Dienstleistungen auf Sicherheit zu begegnen, nicht der Berater und die Magistrate, die ihre Tätigkeiten in den Sicherheitsdiensten! Wir fanden die Absprachen der Mitglieder des Sicherheitsdienstes, mit Firmen, die für Sicherheitsdienste arbeiten, arbeiten auf dem Gebiet der Überwachung, die Kaserne ausgehandelt Beschaffung von Daten für Millionen von Euro zu bauen, waren wir arbeiten daran! Wir waren daran arbeiten, und wir saßen fest, weil sie alle ihre Finger im Spiel hatte! Das ist die Wahrheit.

Das ist die Wahrheit und jetzt habe ich auch die Möglichkeit haben, es zu sagen, weil ich es nicht mehr zu Verschwiegenheit verpflichtet, weil ich zu verteidigen habe den Verdacht! Ich habe mit Autorität, dass keine Vermutungen mit nicht zuständig, die Staatsanwaltschaft in Rom, ich werde die Staatsanwaltschaft von Rom zu verteidigen verteidigen.

Aber sicherlich wird die Wahrheit Oberfläche! Und wir wollen weder, noch Dateien, weil sie drei oder vier sehr einfache Dinge sind. Abhören von Saladin Gewinne werden etwa zehn, als er vor De Magistris wurde abgefangen begann die Untersuchung, sind aber ganz klar! Und der Angriff gegen mich von genau den gleichen Themen, die ich am Abend des 19. Juli 1992 ermittelt nach dem Massaker in der Via D'Amelio gemacht hatte, während ich sah noch die Leiche von Paolo Borsellino und Brennen der Armen Emanuela Loi Falling To Pieces von den Wänden der Via D'Amelio Nummer neunzehn, wo die Bombe explodierte, die gleichen Leute, die gleichen Themen, die gleiche Geschichte, die ich gefunden, da ich jetzt finden!
Niemand hat gesagt, ich bin verrückt. In der Tat, ich gefährlich sein, aber sind schrecklich Menschenmengen nicht nein sagen. Na dann, was ich sage ist nicht das Wort eines Wahnsinnigen, weil ich ihnen allen zeigen. Und dies ist eine Chance für die es zu einem Showdown, in Italien werden. Beginnend mit dem Massaker an der Via D'Amelio Capaci Massaker. Da diese Arten von Absprachen zwischen den Staatsapparat Intelligenz, die Menschen von zweifelhaftem Ruf und die Menschen der Politik, ist es gut, dass die Italiener sind zu Beginn zu wissen, was ist. "


http://dalje.com/slike/slike_3/r1/g2008/m08/y180457744315470.jpg

00:00:00.0:www.transparency.org
00:00:04.0:Militär und Industrielle
00:00:06.5:Corporations
00:00:08.2:Anwälte
00:00:11.0:Geheimlogen P2
00:00:20.0:Angst
00:00:25.2:google OPERATION GLADIO
00:00:25.8:google OPERATION GLADIO
00:00:29.8:google OPERATION GLADIO
00:00:35.0:nach 1945 brachte die CIA 200 Mafiosi
00:00:39.0:direkt aus US Gefängnissen nach Italien
00:00:43.4:google VERBRECHEN 1946 LUCKY LUCIANO GLADIO
00:00:46.8:google VERBRECHEN 1946 LUCKY LUCIANO GLADIO
00:01:47.7:Symbiose mit Finanz-firmen!!
00:02:56.0:DEEP STATE
00:03:05.6:Die Matrix
00:03:40.4:Wahlbetrug? George Bush Florida!
00:03:45.0:google CCC 60 sekunden
00:07:49.3:USA Irak
00:08:10.4:wie im Irak
00:12:00.6:organisiert euch gegen Unrecht
00:12:04.0:solange es noch geht.
00:21:18.6:Industrielle, Bankiers
00:21:23.6:google ANDREOTTI GEHEIMORGANISATION GLADIO
00:22:20.9:Washington Post Artikel
00:22:24.2:"TOP SECRET USA"
00:22:47.0:google VERBRECHEN 1946 LUCKY LUCIANO GLADIO
00:22:53.1:Industrielle
00:22:55.9:Bundesverband der Deutschen Industrie
00:23:00.4:BDI
00:23:32.6:Die Matrix
00:24:10.5:TOP SECRET, wie das Militär und Geheimdienste
00:24:15.7:Köpfe werden durch Medien beeinflusst
00:24:23.6:Das dt. Volk schuldet der Mafia Milliarden
00:24:33.7:"Investition" = Profit herausziehen
00:25:36.0:Mafia Macht durch Investitionen
00:29:45.7:Achtung.. jetzt kommts!
00:30:01.7:Medien,
00:30:02.8:Medien, Kirche
00:30:03.4:Medien, Kirche, Staatsanwaltschaft
00:30:07.8:Medien sind Strippenzieher von Verbrechen
00:30:20.5:1992 Falcone and Borsellino
00:30:44.9:Im Auftrag von HOCHSTEHENDEN KREISEN
00:30:49.6:CIA
00:30:50.3:Berlusconi 1994 CIA
00:30:54.7:google NHZZs18AUG2010
00:30:58.5: ein 40-Meter Krater
00:31:01.7:google NHZZs18AUG2010
00:31:04.2:Falcone wurde nicht zerfetzt, er überlebte
00:31:07.4:aber starb an inneren Blutungen im Krankenhaus
00:32:27.6:CIA
00:33:07.8:Machterhaltung der ALTEN Kräfte
00:33:15.5:+Alfred Herrhausen (CIA)
00:33:18.8:+Detlev Rohwedder
00:33:23.6:CIA und Militär Machtverlust
00:33:31.6:Geheimdienste, Medien, Mafia
00:33:41.2:Kapital geschwächt 
00:33:48.1:Geheimnis Aufdeckung droht
00:33:52.2:STRATEGIE DER SPANNUNG wikipedia
00:36:16.8:Presse und Politik VERHINDERN Aufklärung
00:36:23.8:"Geht nicht zuweit"
00:36:27.1:"Deckt nicht Verbindung zum CIA auf"
00:36:34.0:Geheimdienst!!
00:36:39.5:Special Operations Group
00:37:54.4:Bei hohen Verbindungen (CIA)
00:37:57.9:Medien VERHINDERN Aufklärung
00:38:00.9:Verschwörungstheoretiker
00:38:03.1:Kommunisten
00:38:06.4:George Bush sagte Untersuchungen zum 11.September
00:38:09.3:lenken nur ab vom Kampf gegen den Terror.
00:38:13.4:Tony Blair sagte eine unabhängige Untersuchung der
00:38:17.7:Londoner U-Bahn Bomben würde die Sicherheitskräfte untergraben
00:38:49.5:google NHZZS KNEBELGESETZ
00:38:51.4:google NHZZS KNEBELGESETZ
00:39:29.6:Mafia in der Finanzwelt und Industrie
00:39:33.9:Militär und Geheimdienste
00:39:37.2:Militär und Geheimdienste
00:39:50.4:Geheimlogen
00:40:49.2:Matteo Messina Denaro
00:40:54.2:Diabolik
00:43:00.2:Demokratie
00:43:22.0:Mafia in weltweiten Konzernen
00:43:24.3:Mafia in weltweiten Konzernen
00:43:29.1:Da hilft nur Glasnost
00:43:33.0:www.transparency.org

http://conciencianoosfera.files.wordpress.com/2009/12/lucky-luciano.jpg



Lucky Luciano wurde, nachdem der Staatsanwalt Thomas Dewey $90'000 erhielt, mit über 100 anderen Mafiosi wegen nationaler Verdienste  aus der Haft entlassen und am 9.2.46 als italienischer Staatsbürger in seinen Geburtsort nach Sizilien deportiert. Danach nimmt Luciano die unterbrochenen Kontakte wieder auf und organisiert den Heroin-Schmuggel  von neuem: Im Libanon lässt Sami El Khoury türkisches und persisches Opium aufkaufen und in einem Vorort von Beirut zu Morphin verarbeiten. Dieses wird in Palermo, wo im Winter 1946/47 drei Labors in die Luft fliegen, und im Pharmakonzern Schiaparelli in Mailand raffiniert.

Über Kanada oder Kuba kommt der Stoff in die USA, wobei die Verteilnetze an der von Luciano im Oktober 1946 einberufenen Mafiakonferenz festgelegt werden. Diskussionsthemen sind neben der Organisation des Drogenhandels die Aufteilung der Spielcasinos auf Kuba, Anastasias Geldgier und der Fall Bugsy Siegel.
Anwesend im Hotel Nacional in Havanna sind die Bosse und Unterbosse von 16 Mafia-Familien, darunter Vito Genovese, Joe Adonis, Albert Anastasia, Frank Costello, Tommy Lucchese, Joe Bonanno, Willie Moretti, Joe Profaci, Tony Accardo, Sam Giancana und Santos Trafficante.
Zudem werden 18 Gewerkschaftsbosse und über 100 Anwälte vom FBN registriert.

Meyer Lansky ist als nichtstimmberechtigter Verbündeter ebenfalls anwesend.
Rocco Fischetti, einer der Neffen Al Capones, reist mit Frank Sinatra an und überbringt Luciano $2 Mio. in bar aus dessen Geschäftsbeteiligungen. Sinatra, der auch geschäftliche Beziehungen mit den Fischettis unterhält, behauptet später, er hätte nie etwas mit der Mafia zu tun gehabt, obschon die italienische Polizei bei Luciano ein goldenes Zigarettenetui mit der Aufschrift findet: "Für meinen Kollegen Lucky, von seinem Freund Frank Sinatra."
Als Lucianos Präsenz auf Kuba in den US-Medien publiziert wird, erreichen das Federal Bureau of Narcotics und das State Departement, dass Lucianos Dauervisum gestrichen wird. Obwohl Batista 1944 offiziell zurücktreten musste, ist er immer noch der faktische Machthaber der Insel und wird auch in seinem Exil in Miami geschmiert.
Zusammen mit Luciano wurde auch Francesco Paolo Coppola aus Detroit nach Italien ausgeschafft. Dreifinger-Franco hatte sich bei einem Banküberfall zwei im Tresor eingeklemmte Finger abgeschnitten, um der Polizei zu entgehen.

    * Coppola und Nicola Gentile, der FBN und FBI-Informant war, beliefern die US-Army in Sizilien mit Drogen, die als "Medikamente" deklariert werden.

Von 1946 an verschifft Coppola Heroin nach Detroit, von wo es mithilfe der Teamsters (Local 985 unter John Priziola und Raffaele Quasarano) auch nach New York transportiert wird. Am Handel beteiligt ist der Mafiaboss Luciano Liggio, dem Coppola später zur Flucht verhilft, und Lucky Luciano. Coppola steht hinter dem Massaker vom 1. Mai 1947 in Sizilien, bei dem 8 Personen getötet und 33 verwundet werden. 1948 werden auf der Insel 498 Personen, fast alles Linke, ermordet.
Im April 1947 reist Lucky Luciano nach Palermo, wo angeblich kurz darauf 47 Leute ermordet werden, da er sich Reklamationen wegen schlechten und ungenügenden Lieferungen aus Sizilien habe anhören müssen. Der zuständige CIA-Agent für Luciano in Italien ist Mario Brod, der 1960-61 an den gemeinsamen Castro-Mordprojekten von CIA und Mafia beteiligt ist.

Luciano beteiligt sich, wie Genovese, am Schwarzmarkt in Neapel. Luciano und Vito Genovese stellen 1947 Anträge zur Aufnahme in die Christdemokratische Partei Italiens. Aber nur Genovese wird Mitglied der Partei, dank den geschickten Verhandlungen des CIA-Agenten Henry Tasca. Seit den mit $50 bis 60 Mio. geschmierten Wahlen von 1946 verfügt die DC unter Alcide De Gasperi über die absolute Mehrheit.

Als Luciano in Sizilien grosse Zuhälterringe wie in den USA aufbauen will, sind die lokalen Mafiosi entsetzt, denken sie doch vor allem an ihre unberührten und für die Ehe bestimmten Töchter. 

    * Luciano muss Don Calogero Vizzini versprechen, dass die Prostituierten ohne Ausnahme Ausländerinnen sein werden.

Bugsy Siegel übernimmt die Trans-American, ein konkurrierendes Kabelnetz, das gegründet wurde, um Ragen unter Druck zu setzen. Siegels Weigerung, die beiden Netze zusammenzulegen und seine Hinterziehungen beim Flamingo führen zu seiner Ermordung am 20.6.47. Siegel hatte mit dem Bau des Flamingo in Las Vegas einen Boom ausgelöst. Nevada, besonders hart von der Depression getroffen, beschloss 1931, das Glücksspiel zu legalisieren, weshalb es bereits Luxushotels und einige Spielkasinos, vor allem in Reno, gab, die ordentlich Umsatz machten. Doch Siegels Flamingo in Las Vegas soll alles übertreffen. Anfangs mit Baukosten von $1,5 Mio. veranschlagt, fand Meyer Lansky Gefallen und steuerte Geld bei. Der Bau begann im Dezember 1945, verteuerte sich aber auf $6,5 Mio, worauf ihm Lansky den Geldhahn zudrehte. Um zu Geld zu kommen, verschuldet Siegel sich überall. Am 26.12.46 fällt die Eröffnung des Flamingos ins Wasser, da die Flugzeuge wegen dem starken Regen nicht fliegen können. Bugsy möbelt das Casino noch weiter auf und öffnet es im März 1947 erneut, wobei die Spieler Gewinne und das Flamingo Verluste einfahren. Erst im Mai wendet sich das Blatt: Siegel macht $300'000 Reingewinn, und die anderen Gangster schmieden ebenfalls Baupläne.

Dann kommt heraus, dass Siegels Geliebte Virginia Hill dank ihrer Bankvollmacht $2 Mio. aus dem Flamingo-Baufond abzweigte und auf einem Schweizer Nummernkonto deponierte. Virginia begann ihre Karriere mit einem Buchmacher der Capone Gang und hatte Beziehungen mit den Fischetti Brüdern, Anthony Accardo, Frank Nitti, Carlos Marcello und Joe Adonis, bevor Bugsy sie heimlich heiratete. Als das Gerücht kursiert, Siegel wolle sich wegen seinen Schulden mit seiner Geliebten und einer halben Million nach Europa absetzen, ordnet Luciano seine Ermordung an. Nur 20 Minuten nach dem Mord übernehmen die drei Juden Moïse "Little Moey" Sedway, Morris Rosen und Gustav "Gus" Greenbaum, letzterer ein Veteran Capones, das einträgliche Flamingo. Meyer Lansky wird von 1960-67 allein aus dem Flamingo $36 Mio. abziehen.

Las Vegas wird wie Miami als frei Zone definiert. Obwohl Meyer Lanksy eine Schlüsselrolle in der Etablierung von Las Vegas spielt, ist er von den Italienern abhängig, wie auch Doc Stacher oder Moe Dalitz, der von Cleveland nach Las Vegas zieht, 1950 das Desert Inn, das Sands und das Fremont baut und neben Johnny Roselli eine der Hauptrollen dort spielt. Siegels Ermordung führt zu einem kurzen Krieg zwischen Siegels Leutnant Mickey Cohen und John Roselli, wobei der neugewählte Polizeichef William Parker Roselli hilft, Cohen gefügig zu machen.

1948 baut Lansky das Thunderbird. 1952 entsteht eine Reihe von italienischen Casinos wie das Sahara (Mafia von Oregon), das Dunes (Raymond Patriarca von Rhode Island, der mit Carlos Marcello zusammenarbeitet) oder das Tropicana (Lansky, Costello und Kastel). Die Mafia von Chicago ist beteiligt am Riviera, dem Stardust, dem Landmark, dem Four Queens, dem Aladdin, dem Circus Circus und dem Caesar's Palace. Die von der Mafia kontrollierte Lastwagengewerkschaft Teamster hat Geld im Dunes investiert und leiht Hank Greenspun, dem Herausgeber der Las Vegas Sun, $250'000 für den Bau eines Golfplatzes. Nevada ist der einzige Staat bis 1976, als New Jersey (Atlantic City) dazukommt, in dem Geldspiele und Prostitution legal sind. In den 60er Jahre wird Howard Hughes ein Casino nach dem anderen in Las Vegas aufkaufen.

Die Mafia von Chicago weitet das Spielgeschäft auf Iowa, Kansas, Indiana, Michigan und Dallas aus. Um in Dallas einzusteigen, schickt Boss Tony Accardo Pat Manno, Paul Jones und Jack Nappi zum Sheriff von Dallas, Steve Guthrie. Sie offerieren ihm und Leutnant George Butler ein Jahreseinkommen von $150'000 und versprechen, keine Drogen, sondern nur das Glücksspiel in die Stadt zu bringen. Aber Guthrie nimmt die Gespräche auf Band auf, und die drei werden der Korruption angeklagt.
Paul Roland Jones wurde 1940 von Gouverneur Ratner begnadigt, nachdem er 1931 wegen Zeugenermordung zu lebenslänglich verurteilt wurde. Er startete 1942 Spielgeschäfte in Dallas im Namen der Fischetti-Brüder, eröffnete ein Casino in Mexico City und organisierte politische "Arrangements" mit mexikanischen Politikern. Vertreter des nach dem Krieg vermutlich bedeutendsten Drogensyndikates in Mexico sind Harold "Happy" Meltzer und John Ormento. Der Gründer des Dirección Federal de Seguridad, Captain Rafael Chavarri, arbeitet mit dem Drogenhändler Jorge Moreno Chauvet zusammen, der Drogen von der Luciano-Organisation in Europa bezieht.

Mit Jones sowie John und Maurice Melton steigt Jack Ruby in den Heroinhandel ein. Am 27.8.47 wird einer von Jones Männern mit 24 Kilogramm Opium an der Grenze verhaftet, und Jones sitzt bis 1952 im Gefängnis. Im Gerichtsverfahren wegen Drogenhandels gegen Paul Roland Jones und Maurice Melton muss Ruby zwar aussagen, wird aber nicht angeklagt, weil er wahrscheinlich ein FBN-Informant ist. Auch im Bestechungsprozess wird Ruby von George Butler geschützt.

Ruby wurde 1911 als Jacob Rubenstein in Chicago als Sohn polnischer Juden geboren, wo er schon als 11jähriger die Schule verliess und sich der Jugendgang von Dave "Yiddles" Miller anschloss. Wegen seiner Aggressivität war er bald als "Sparky" bekannt, und 1926 begann er, Aufträge für Frank Nitti, Jake Arvey und Al Capone zu erledigen.

    * Seit Mitte der 20er Jahre akzeptierte das Syndikat Juden in seinen Reihen, beeinflusst von der Zusammenarbeit von Luciano mit Lansky. 1934 zog Rubenstein mit seiner Schwester Eva nach San Francisco, um für Frankie Goldstein, Eugene Shriber und "Bones" Remer in Spielhöllen und auf dem Pferderenntrack von Santa Anita, welches der Gouverneur über Artie Samish dank den Zuwendungen Rosellis legalisierte, zu arbeiten.

John Roselli war Annenbergs Vertreter in Los Angeles, wo er mit Jack Dragna die Macht in der Unterwelt übernahm. Chicago stieg durch Jake Guzik und Paul Roland Jones in den Sportinformationsdienst ein. Moe Annenberg hatte die Continental Press in den 20er Jahren mit seinem Leutnant Jim Ragen aufgebaut und bis 1940, als er wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis muss, geleitet. Parallel zu den Informationen über Pferderennen liefen über sein Nationwide News Service, bekannt als "the Trust", Resultate für die illegalen Wetten. Drei von vier gewetteten Dollars wurden über die 15'000 illegalen "Bookies" in 223 Städten in 39 Staaten abgewickelt, die die Resultate unmittelbar nach den Rennen per Telephon und Telegraph zugestellt bekamen. Annenberg besass faktisch das Monopol und verdiente bis $6 Mio. pro Jahr, von denen er eine Schutz-Provision an Frank Nitti ablieferte.

Da Jim Ragen auf Rat des Journalisten Drew Pearson das FBI einschaltet, um sich gegen die Übernahme des Sportdienstes durch die Mafia von Chicago zu wehren, eliminieren Dave Yaras, Lenny Patrick und Willie Block mithilfe von Gussie Alex und Strongy Ferraro den uneinsichtigen Nachfolger.
Die bisherigen konkurrierenden Bosse der Spielgeschäfte, Herbert Noble und Benny "Cowboy" Binion, werden durch Chicago-Mobster abgelöst: Noble fliegt mit einer Bombe in die Luft, worauf Binion es vorzieht, sich ins ruhigere Las Vegas abzusetzen. Als neuer Chef des FBN von Chicago kümmert sich George White um die ‚Aufklärung' von Ragens Ermordung, wobei er sich mit dem FBN-Informanten Rubenstein trifft. Der übernommene Pferderenn-Nachrichtendienst spielt eine Schlüsselrolle für den Aufbau eines kriminellen Netzes in der Region. Der junge Konressabgeordnete Richard Nixon schützt Rubenstein vor den 1947 einsetzenden Hearings, indem er behauptet, dass Rubenstein für das House of Un-American Activities Committee arbeite. Rubenstein kürzt danach seinen Namen und zieht nach Dallas, wo sei Freund Yaras Spielautomaten stehen hat.

1939 kam Jack Ruby nach Chicago zurück, und Paul Dorfman organisierte Ruby einen Job als Finanzsekretär in der Chicago Waste Handler's Union. Am 8.12.39 erschoss der Gewerkschaftler John Martin in Rubys Präsenz den Anwalt Leon Cooke, da dieser sich gegen den Einfluss der Mafia wehrte. John Martin behauptete, er habe aus Notwehr gehandelt. Es ist gut möglich, dass Ruby den widerspenstigen Cooke ermordete. Jedenfalls übernahm Paul Dorfman die Gewerkschaftsleitung und arbeitet mit Anthony Accardo und ab 1949 mit Jimmy Hoffa zusammen. Dorfmans Sohn Allen wird zusammen mit Robert "Barney" Baker Hoffas engster Mitarbeiter. Mehrere Jahre später untersucht der Privatdetektiv Bob Mullenix die Gewerkschaftsübernahme und die Finanztransaktionen von Dorfman und Ruby. Er kommt 1962 bei einem Autounfall ums Leben.

Eva Rubenstein ist während Rubys Militärdienst 1943-46 bei der Air Force nach Dallas gezogen und hat sich dort mit Paul Roland Jones angefreundet. Nach der Verurteilung von Jones, Manno und Nappi ist Jack Ruby, der den Nachtklub Silver Spur eröffnet, Verbindungsmann Chicagos in Dallas. Schon früh steht Ruby auf gutem Fuss mit Richtern und Politikern in Dallas, die er schmiert. Da es Chicago nicht gelingt, die Kontrolle der Stadt zu erlangen, fühlt sich Ruby exiliert und im Stich gelassen. Bis 1952 verschafft sich Carlos Marcello die Kontrolle der Unterwelt von Dallas, und Ruby arbeitet mit den Leuten aus New Orleans zusammen: Russell Douglas Matthews, Ralph Paul, Joe und Sam Campisi, Joe Civello, Jack Todd und Lewis McWillis, den Ruby bewundert.

An der Mafia-Konferenz vom 5.5.1947 im "Black Diamond" in New Orleans macht sich Carlos Marcello zum Nachfolger des ausgewiesenen Sam "Silver Dollar" Carolla. An der Sitzung dabei sind Frank Todaro, Joseph Capro, Tom Rizzuto, Frank Lambardino, Nick Grifazzi, Anthony Carolla, Joseph Poretto, Nofio Pecora und alle 7 Marcellos, die sich mit Drohungen gegen die Ansprüche von Anthony Carolla als Nachfolger seines Vaters durchsetzen. Der neue Boss von Louisiana macht "Willswood Tavern" auf seinem Landbesitz, in dessen Sumpf zahlreiche Leichen verschwinden, zum Hauptquartier.

Marcello, der kaum lesen und schreiben kann, verdankt seinen Aufstieg Frank Costello und seinen Fähigkeiten beim Schmieren und Geldeintreiben. Seit der Eröffnung des Spielkasino "Beverly Country Club" in New Orleans am 4.12.45, das Frank Costello, Meyer Lansky, Phil Kastel, A.G."Freddie" Rickerfor und Carlos Marcello gehört, ist Marcello Teil des inneren Zirkels der Mafia. Nach der Deportation Frank Coppolas wurde Marcello Manager des Kasinos. Mit dem Bau einer Villa demonstriert der 38jährige, dass er es geschafft hat. Er kontrolliert die Vollstreckungsbehörde und die politische Maschinerie des Kreises Jefferson und wird trotz einiger grausamer Mordfälle nie angeklagt. Marcello kümmert sich ebenfalls um den Aufbau eines Pferderenninformationsdienstes in Louisiana nach dem Muster Annenbergs. 1948 gewinnt Marcello mit Joseph Poretto die Kontrolle über den Southern News and Publishing Co, den grössten Rennsport-Informationsdienst.
Quellen: Davis (1994): 71,118-121, Groden/Livingstone: 129f,295,413, Behr: 171-175, Scott (1993): 142,151-161,169,175,326,353, Chotjewitz: 15-20, Gregory/Speriglio: 210, Best :6,22,41, Tages-Anzeiger 28.4.1982, Konkret Nr.7/1973: 50, Raith:123, Marrs: 269, Weberman (27): 1-13, Fox: 102, Griffith (1996): 6, Knorr (1992a): 45, Pease (1995), Anson: 230-238, Sylwester: 1-3, Davis (1988): 47-58, 527f.