Stoppt den Überwachungsstaat! Jetzt klicken & handeln Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

03 Januar 2010

Nazi Flugscheiben auf dem Mond

http://11k2.files.wordpress.com/2009/05/090514ironsky_haunebu.jpg

Der finnische SciFi-Film .Iron Sky. geht in die Pre-Production-Phase. Das heisst: Das Drehbuch von der bekannten, Nebula-nominierten finnischen SciFi-Autorin Johanna Sinsalo ist bereit, die Schauspieler sind gecastet (u.a. die Deutsche Julia Dietze für die weibliche Hauptrolle als SS-Spionin, siehe Bild), die Concept Art ist atemberaubend und die Propaganda so erstklassig, wie man es von einem .Nazis auf dem Mond.-Film nur erwarten kann. Der Plot: Die Nazis gründeten im Angesicht der bevorstehenden grossen vaterländischen Niederlage 1945 eine geheime Basis an der antarktischen Atlantikküste (a.k.a. .Neuschwabenland.) und verstärkten diese mit Hilfe von Ubooten und Vril-Flugmaschinen (a.k.a. .Reichs-Flug-Scheiben.).

Dort wurden die fliegenden Untertassen weiterentwickelt (a.k.a. .Haunebu.) und Mensch und Material auf einen noch geheimeren Stützpunkt auf der Mondrückseite geflogen. Originalton: .Ein kleinerr Schrritt fürr einen Mann, aberr ein grrosser Schrritt fürr das Vaterrland!. Dort bauten die Raumnazis eine riesige unter-lunare Basis, und eine Invasionsflotte, um im Jahr 2018 zurückschlagen und die Erde doch noch erobern zu können. Wie ja schon ursprünglich geplant (Und glücklicherweise gescheitert, so dass diese Comedy-Fortsetzung möglich wurde).

Allein schon der Plot ist fantastisch, und ich kann es kaum erwarten, den Film endlich zu sehen. Ausserdem muss ich der finnischen Film-Crew gratulieren: Sie machen alles richtig. Regelmässige, überzeugende Videos auf Youtube, Zeitungsjungen mit .Nazis on the Moon.-Schlagzeile vor dem Bundestag anlässlich der diesjährigen Berlinale, Titelsong mit 090514gegen_raumnazisVideomaterial zum Remixen unter CC-Lizenz zum Download, .War Bonds., bestehend aus vorab bezahlter Fanartikelkiste mit DVD und lustigen Mondnazi-Items drin. T-Shirts, Mützen, Plakate, und Aufnäher .Gegen Raumnazis., letzterer für drei Euro im Webshop. Unten der Originalteaser, weitere

Unter dem Begriff Reichsflugscheiben wird ein Mythos behandelt, wonach untertassenförmige Flug- und Raumfahrzeuge im nationalsozialistischen Deutschen Reich gebaut und getestet worden sein sollen. Historisch und technisch gibt es keine Belege, jedoch taucht das Thema in der pseudowissenschaftlichen Literatur als Beispiel für .Nazi-Technologie. gelegentlich auf.

Neben der scheibenförmigen Bauform werden diesen Luftfahrzeugen teils enorme Flugleistungen zugeschrieben, die wiederum auf einer fortschrittlichen, bis heute nicht bekannten oder auch geheim gehaltenen Technologie beruhen würden. Die Grenzen zwischen Physik, Phantasie und Fälschung sind dabei fließend.

Reichsflugscheiben werden teils auch zusammen mit neuartigen U-Booten (USO - Unbekannte Unterwasser-Objekte) erwähnt, wobei flug- und tauchfähige Kombinationen etwa für Vorfälle im Bermuda-Dreieck verantwortlich gemacht werden.

Als Beweis werden gerne handgezeichnete Konstruktionsskizzen oder unscharfe Schwarzweißfotos vorgelegt, die auch im Internet zirkulieren (z. B. als .Hauneburg-Gerät., .Haunebu., .Vril., .Andromeda-Gerät., .V7. (Vergeltungswaffe 7) oder .RFZ. (Rundflugzeuge)). Vollständige Beweise und Unterlagen, heißt es meist, seien vor Kriegsende vernichtet oder auch von den Alliierten mitgenommen und geheim gehalten worden.


http://www.youtube.com/watch?v=4KEueJnsu80